Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 3. August 2014

Dornröschenchallenge, 2. Zwischenbilanz

Kaum zu glauben, dass es schon wieder zwei Wochen her ist, als Riki und ich das erste Ergebnis unseres UFO-Abbaus präsentierten. Ich bin schon neugierig, was sich bei ihr getan hat.
 Vor ein paar Tagen hab ich erfahren, dass ihr Block den sie genäht hat, verschwunden ist. Ich hoff' inständig, dass er sich mittlerweile gefunden hat. Aber ich kenn das von mir. Man hat was in der Hand legt es weg und wenn man's dann wieder hervorholen will ist es weg. Und dann verstecken sich die Dinge mehr als gut. Wer sagt eigentlich, dass Pumuckl nur eine Romanfigur ist ? ;)

Ich hab nicht ganz soviel geschafft, wie ich eigentlich wollte, aber es waren einfach zuviele Kilos an Marillen zu verarbeiten und etliche Familien- und sonstige Feiern zu absolvieren. Aber ein bisserl was hab ich ja doch geschafft.

Love is, 7 von 9



Zuerst mal zu meinem 'Love is'-Quilt. Er ist um drei weitere fertige Blöcke angewachsen. Jetzt fehlen nur mehr zwei. Weiters noch sechs Füllblöcke und jede Menge roter und weißer Quadrate. Wie gut, dass ich jetzt eine Woche Urlaub hab ;)




Und was tat sich bei 'Sweet Annie' ?
Hier wollte ich eigentlich auch ein bisschen weiter kommen, sprich das Top mehr oder weniger fertig machen. Aber ich hab nur geschafft, die fehlende Sashingreihe zusammenzunähen und somit das Top ohne die Randstreifen zu komplettieren.
'Sweet Annie' Mittelteil


Das war's auch schon und ich hoffe, es kann als nennenswerter Fortschritt angesehen werden :)

Wie gesagt, ich hab nun einie Urlaubstage vor mir und werde schauen in vierzehn Tagen wieder etwas präsentieren zu können. Aber es warten ja noch zwei Pinguin-Blöcke auf mich, ein Korb will auch bestückt werden und mittlerweile hab ich auch schon das neue 'Simply Vintage'-Heft bekommen, somit steht einem weiteren Block von 'Stitched Farm' nichts im Weg.

Sollte irgendjemand von meinen geschätzten Bloglesern eine Methode kennen einem Tag deutlich mehr Stunden, vornehmlich zum Quilten, geben zu können, dann es mich bitte wissen zu lassen ;)

Keine Kommentare: