Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 22. März 2015

Dornröschen Challenge, es geht dem Ende zu

Nachdem nächstes Wochenende endlich das Treffen mit meinen Quiltmädels stattfindet, hab ich mich bei meinem Dornröschenprojekt rangehalten.
Weil zum Schluss lässt Riki ja wieder keine Ausreden gelten ;)

Daher stell ich schon heute den aktuellen Stand der Dinge ein:

Die Ränder fertig angenäht

Sandwich

Und das Mittelteil schon gequiltet

Ich weiß, der Hintergrundstoff ist ein bisschen heftig, aber er stammt aus meinem Fundus, den zu verbrauchen ich mir ja zur Aufgebe gemacht habe.
Es ist ein Baumwoll-Deko-Stoff, den ich mal im Rahmen einer Geburtstagsfeier als Tischdecke für Buffettaufbauten in den wilden Achtzigern verwendet habe. Wahrlich das Jahrzehnt der Geschmacksverwirrungen :)

Keine Kommentare: