Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 12. Oktober 2015

Stitched Farm Teil 3



Wie geplant, hab ich heute den dritten Teil der 'Stitched Farm' in Angriff genommen.

Das waren nur neun Nine Patch Blöcke, das ging relativ flott. Der letzte Teil sind dann nochmal zwölf Blöcke und dann kommt auch noch der Rand und das Quilten. Also schau ma mal wie lang's noch dauert. . . .









Und weil heute so schön die Sonne geschienen hat, hab ich die Gelegenheit benutzt und ein Foto von unserer riesigen Chrysanthemenkugel geschossen. Selbige haben wir uns vor ein paar Tagen zugelegt. Aber heute hab ich sie erstmalig im Sonnenlicht gesehen. Gleich doppelt beeindruckend ;)


 Und zum Abschluss beides auf einem Foto:

 


Keine Kommentare: