Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Freitag, 1. Januar 2016

Auf zu neuen Ufern !

Nochmal Prosit Neujahr !
Nun ist es zwar schon ein paar Stunden alt, das neue Jahr, aber ich war auch schon seeeehr fleißig heute. Bleibt nur zu hoffen, dass der neue Schwung bis kommenden Dezember anhält.

Die ersten beiden Blöcke, rechts der Bonusblock

Als erstes hab ich natürlich die ersten Blöcke der 365 Challenge genäht. Sogar den Bonus-Block.

Der Block vom 2. Jänner


Erster Sashikoblock für den Mardi-Sampler

 Und dann hab ich mir gedacht, ich könnte das neue Jahr ruhig auch mal mit einer für mich neuen Technik beginnen. Es sollen bestehende Projekte ja nicht völlig in Vergessenheit geraten.
Um mit meinem Mardi-Sampler weiter zukommen, hab ich mich erstmals mit Sashiko beschäftigt. Das macht echt Spaß und Lust auf mehr. Naja für's erste werden vier Blöcke reichen müssen, denn Riki hat mir schon Gott weiß was angedroht, wenn ich jetzt noch was Neues anfange ;)

Keine Kommentare: