Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 25. April 2016

Verfrühte Aprilbilanz

Ein paar Tage sind's ja noch im April, aber bei meinem 365-Challenge Quilt ist ein weiterer (kleiner) Meilenstein erreicht worden. Der erste dunkle Rand konnte angenäht werden.
Somit wurde die Vision des großen Ganzen wieder ein bisschen greifbarer. Und es wird tatsächlich der ultimative Quilt.

Auch das Quilten in der Endlos-Spirale funktioniert bestens. Naja zumindest bis jetzt, denn sooo groß ist das Teil ja noch nicht. Aber ich denke, auch wenn dann die weiteren Reihen dazukommen und die Spiralrunden deutlich an Länge gewinnen werden, wird es zu machen sein.


Der erste braune Rand ist komplett !
Mittlerweile geht es mit den ersten größeren, hellen Blöcken weiter. Ich freu mich sehr, denn die kleinen dunklen Blöckchen haben zwar so etwas wie Suchtpotential, aber die Abwechslung tut schon gut. Also auf, in die nächste Runde !

Die ersten größeren, hellen Blöcke im April

Keine Kommentare: