Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Mittwoch, 1. Juni 2016

Maibilanz

Es ist der Mai ins Land gezogen und ich bin immer noch genau zeitgleich am Ultimate Sampler dran.
Ein Durchhaltevermögen, dass für mich nicht gerade typisch ist. Aber Dank Agnes und Riki, die ebenfalls noch immer brav mitnähen, fällt es mir bis jetzt gar nicht so schwer.
Hier sind meine Maiblöcke:

365 Challenge, die Blöcke des Monats Mai

Vor kurzem hab ich mich auch mal mit Riki getroffen, um sozusagen den direkten Vergleich anzustellen. Fazit: Wir sind auf einem sehr guten Weg und die bisher genähten Blöcke sind bestens gelungen. Und beide Farbkombinationen wirken in natura noch besser als auf den Fotos.

(Fast) Vom Winde verweht
Der einzige Wermutstropfen war, dass Agnes nicht dabei sein konnte, doch 1000 km Entfernung sind nun mal nicht so leicht zu überbrücken.
Aaaaaaaaaaaaber: Friendship, like old quilts, stand the test of time!
Daher freuen Riki und ich uns schon auf Oktober, denn da plant Agnes nach Wien zu kommen und dann sehen wir ihren grünen Quilt endlich im Original.
Bis dahin müssen wir halt mit Fotos vorlieb nehmen, aber egal, Hauptsache die gegenseitige Unterstützung reißt nicht ab.

Agnes' Maiblöcke

Rikis Maiblöcke



Keine Kommentare: