Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 15. Januar 2018

Flowers for MacKenzie

Weil ich heuer nicht nur wieder Neues anfangen wollte, hab ich das zum Anlass genommen, ein Uralt-UFO hervor zu kramen.


Irgendwann Anfang der 2000er hab ich mir Mal einen BOM samt Stoffpaket in Amerika bestellt. Das waren noch die Goldenen Zeiten. Der đŸ’Č war niedrig, das Porto erschwinglich.
Und meine Ambitionen bezĂŒglich großer Applikationsquilts riesig 😊

Als ich eines Tages den Quilt Flowers for MacKenzie  als BOM plus Stoffkit entdeckte, hab ich nicht lange ĂŒberlegt.

Das Original


Dann kam's, wie's immer kommt, stark angefangen, stark nachgelassen.


Als ich mich heuer also auf die Suche nach einem UFO machte, an dem nun endlich wieder was weitergehen sollte, fiel mir eben MacKenzie in die HĂ€nde.
Zweieinhalb Blöcke waren schon fertig, mittlerweile sind noch zwei dazugekommen und der halbe ist nun auch ganz fertig.



Insgesamt sind es 23 Blöcke, fehlen also nur mehr achtzehn.
Na gut, das Jahr dauert ja noch ein bisschen. Gott sei Dank !




Keine Kommentare: