Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Freitag, 27. Februar 2015

Monatsende ? . . . . Dornröschenzeit !

Nachdem wir morgen den Geburtstag des besten Ehemann von allen mit vielen Freunden und noch mehr Essen feiern, möchte ich schon heute zeigen, welchen Fortschritt es bei meinem aktuellen
Dornröschenprojekt gegeben hat.


So war die Ausgangslage: 4 Reihen fehlten noch, davon waren zwei noch gar nicht zusammen genäht.
Und ich kann durchaus behaupten, dass ich wirklich fleißig war.

Zuallererst hab ich die noch fehlenden Reihen zusammen genäht:
 

Und nun sind auch schon die Randstreifen dran geheftet, bzw, eine Seite ist schon fertig appliziert.

 

Mal sehen, was Riki bezüglich ihres neuen Dornröschens gepostet hat. Bis jetzt zelebriert sie eher Weihnachten zu Ostern :)
Wie auch immer, ich freu mich schon auf Ende März, wenn ich wieder einen (hoffentlich) großen Fortschritt vorweisen kann.

Keine Kommentare: