Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 17. Februar 2015

Und täglich grüßt der Quiltvirus

Nachdem diesmal mein Langes Wochenende berufsbedingt durch ein Seminar verkürzt war, hab ich die verbliebenen drei Tage umso intensiver genützt.
Und bei all meinen angefangen Projekten konnte ich aus dem Vollem schöpfen.

BOM My Country House





Zuerst hab ich bei meinem BOM 'My Country House ' weitergemacht. Nach dem Mittelblock sind nun die Weinranken dran.
Außerdem hab ich mit ein paar von meinen Quiltmädels den Mystery von Quiltmania angefangen. Da bin ich schon echt gespannt wie der fertige Quilt auschauen wird.


Le Sampler du Mardi



Und dann hab ich mir noch ein paar Minuten auf Pinterest gegönnt. Schwerer Fehler :))
Denn prompt hab ich einen Quilt gefunden, in den ich mich auf der Stelle verliebt habe. Leider konnte ich die Originalanleitung nicht finden. Daher werde ich ihn nach dem Foto nacharbeiten. Er wird die Ergänzung, nach der ich schon die länsgte Zeit gesucht habe, zu meinem Häuserquilt aus 'Tildas Hus'. Also hab ich gleich mal angefangen:





Keine Kommentare: