Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 1. August 2016

Julibilanz

Die dunklen Blöcke des Monats Juli

Im Juli haben wir also wieder auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ;)
Nach den großen hellen Blöcken ist das nun eine schöne Abwechslung. Vor allem sind diese Winzlinge schneller nachgenäht als die großen hellen Brüder. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn ich mal wieder ein bisserl hintennach hänge :)

Falls jemand anmerken möchte, dass der Juli ja eigentlich 31 Tage hat und demnach acht Blöcke fehlen würden, der sei auf meinen Post vom 7. Juli 2016 Halbzeitbilanz verwiesen, da sind diese acht hellen Blöcke bereits verarbeitet zu sehen.
Somit ist also der Juli komplett und ich kann mich mit noch immer unvermindeter Begeisterung auf die Augustblöcke stürzen . . . .


Kommentare:

emeggs hat gesagt…

Hallo Brigitte, da bist Du aber schön fleißig. Ich bewundere Deinen Fleiß. Bin schon auf das Endprodukt gespannt.
Liebe Grüße
Erika

tubbie66 hat gesagt…

Toll ich bin schwdr begeistert. Du bist tatsächlich in der Zeit, ja??

Yayariki hat gesagt…

Ich suche verzweifelt ein Wort welches für mehr wie Hoffnungslos steht.....

Deine Riki