Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 30. August 2016

Tuesdayflowers, sie blühen noch

Die Blöcke der Monate Juni und Juli

Da mir noch ein Block für die Augustbilanz zu meinem 365er fehlt, gibt's für's erste mal die fehlenden Dienstagsblümchen nachgereicht.

Ich hinke noch zwei Blöcke hinterher und zwischenzeitig hab ich auch schon überlegt es bei den vorhandenen Blöcken zu belassen. Aber ich will doch die Stoffe so gut wie möglich aufbrauchen und außerdem, wenn ich dann alle Teile wieder zugeschnitten und über Papier geheftet hab, macht's ja doch wieder Spaß. Also werde ich bis zum Schluss dranbleiben.

Und mir mittlerweile überlegen, wie ich sie alle zusammennähen könnte, ein paar Ideen hätt' ich ja schon. Allerdings möchte ich auch noch abwarten welche Ausfertigungen Quiltmania anbietet.



Keine Kommentare: