Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 4. September 2016

Augustbilanz

Dieses war der achte Streich und der neunte . . . .
Schon wieder ist ein Monat um und daher die nächste Bilanz fällig.

Hier also die Blöcke des Monats August. Nach wie vor macht es mir großen Spaß, diese Blöcke zu nähen, kaum zu glauben. Ich kann mich nicht erinnern, so lange mit unvermindeter Begeisterungan an so einem umfangreichen Projekt drangeblieben zu sein.

Schön langsam frag ich mich, was ich dann nächstes Jahr tun werde, ohne tägliche quilterische Verpflichtung. Ich hab ja schwer vor, das Jahr des Dornröschens auszurufen. Ein Jahr lang nur Angefangenes fertig machen. Und keine neuen Projekte angehen.

Naja, so dramatisch willl ich mich eigentlich gar nicht ändern :))

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

Nono übertreib mal nicht, irgendwelche neuen Projekte finden uns sicher auch im nächsten jahr. Jahr des Dornröschens klingt nicht schlecht, aber nicht ausschließlich.
Deine Augustausbeute ist toll, kann es nicht erwarten in natura zu sehen.
ich wünsche dir eine schöne woche!
herzlichst silvia