Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 19. Februar 2017

Kurze Xmas-Jane Zwischenbilanz

Sonntags muss in unserer Gruppe immer ein Fortschritt bei den jeweiligen Jane-Projekten gepostet werden. Woei ich sagen muss, dass die meisten Mädels im Moment ein bisserl abtrünnig sind, entweder haben sie zuviele gesellschaftliche Verpflichtungen, stricken Islandpullis oder sind in der Abschlussphase anderer größerer Quiltprojkete.

Egal, als Listmom muss man mit gutem Beispiel vorangehen 😉
Daher war ich diese Woche auch wieder brav und hab die fünfte Reihe an die vorherigen Reihen drangenäht.

Schon fünf Reihen sind komplett, fehlen nur mehr acht. Na dann . . . . .



Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

Brigitte wunderschön isser! Eh kloar! Nur mehr 8 Reihen *pffffff* schaffst du doch mit Links! Ich kämpfe mich weiter durch den 365er! Zeit dass die finale Phase eingeläutet wird. Hab irgendwie grad ein wenig den Überblick verloren was noch fehlt :-( Aber ja ich schaffe das! Bin schön langsam dann froh wieder mit anderen Sachen spielen zu können. Busse Silvia

Julia Wieser hat gesagt…

Streber! Aber uuuuuur schön! <3 <3