Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 26. März 2017

Aller guten Dinge sind drei

Kürzlich hab ich ja angekündigt, dass am Samstag etwas passieren wird, das unbedingt in einem Post gewürdigt werden muss.
Und ich will nicht viele Worte machen, weil ein Bild bekanntlich ja oft mehr sagt als tausend Worte.
Also bitte schön:

Was für ein tolles Trio !!!!
Wäre dieser Blog eine Sitcom, würde nun frenetischer Applaus aufbranden 😁
Und wir drei, Agnes, Riki und ich würden drin baden 😉

Gestern war es also so weit.
Riki und Agnes sind zu uns gekommen, auf dass wir erstmals unsere drei Prachtstücke nebeneinander hängen sehen. Ein Wunschtraum, der uns schon während des ganzen Werdegangs dieses Quilts begleitet hat. Und auch immer wieder geholfen hat, durchzuhalten.
Riki und ich waren ja schon seit etwas längerem mit unserem 365er fertig, doch Agnes hat über den Winter in einem beispiellosen Kraftakt beinahe ein halbes Jahr in einem Rutsch nachgenäht.
Nochmals Applaus für dieses Musterbeispiel an Disziplin !

Daher, weil es doch so schön ist, die drei nochmal zum genau Betrachten.

Agnes
Riki
Meiner
Doch unsere Quilts sind  nicht nur von vorne absolute Hingucker, nein, es können durchaus auch die schönen Rücken entzücken.

Auch die Kehrseiten sind nicht zu verachten

Rückseite Riki

Rückseite Agnes

Rückseite meiner

Nochmal alle drei auf einmal, weil . . . . .

Wer findet den versteckten Hinweis ?
. . . . wir auf keinen Fall auf unsere vierte Quiltschwester Silvia vergessen wollten, die ja erst im August in dieses Projekt eingestiegen ist. Also zu einem Zeitpunkt wo vermutlich tausende Quilterinnen weltweit schon aufgegeben haben. Doch auch ihrer wird wohl in absehbarer Zeit fertig werden und daher gab's für ihr rotes Knallbonbon einen kleinen Platzhalter. 
Ich denke, dieser ist nicht schwer zu finden. 😉

Und wir freuen uns schon jetzt unbeschreiblich auf den Moment, an dem alle vier nebeneinanderhängen werden.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Gratulation an alle für die Disziplin und das durchhalten, jeder für sich ist schön, toll
LG Margit

tubbie66 hat gesagt…

Juhu frenetischer Applaus euch allen! Ich hole auf wenngleich mein Nähwochenende doch zu kurz War ;-) Busse Silvia

Yayariki hat gesagt…

Ich bin sprachlos........wir haben es geschafft. Diese Bilder....... einzigartig.
Herzlichen Dank auch an dich liebe Brischitt wenn ich dich wieder mal sooooo was von angeraunzt habe und du mir gut zugeredet hat. ja ja wie Bob der Baumeister immer sagt. Jou wir schaffen das,... und haben wir auch ;=)
LG Riki