Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Donnerstag, 23. März 2017

Quiltschwestern sind doch die besten . . . .

Jetzt hab ich schon eine zeitlang nichts Neues aus dem Quiltgartl gepostet.
Meine Tuesdayflowers sind fertig und bei meiner Xmas-Jane geht's auch eher nur langsam voran.
Eigentlich warte ich nur mehr auf den Samstag, denn da gibt's dann (hoffentlich) spektakuläre Neuigkeiten zu berichten.

Also bitte, dranbleiben !


Aber nun zum Anlass für diesen Post.

Vor einiger Zeit haben wir Gerda in unsere Bassena-Runde aufgenommen, sie ist eine von Lilianes Freundinnen und somit war schon im Vorhinein klar, dass sie gut zu uns passen wird.
Allerdings ist so eine Internetgruppe mit allen Finessen noch Neuland für Gerda. Doch sie ist eine unheimlich fleißige Quilterin und als solche hat sie sich gleich mal unserem Dear Jane-Projekt angeschlossen.
Und damit sie sich nicht mit dem Hochladen der Fotos herumschlagen muss, denn yahoo kann ja auch mal ganz schön zickig sein, übernahm ich diese Aufgabe für sie. Sie hat schon mal angekündigt, mir ein Dankeschön dafür schicken zu wollen und ich bin mir sowas von sicher, ihr seinerzeit gleich gesagt zu haben, dass es definitiv nicht notwendig ist.
Aber irgendwie muss es dann doch Sprachprobleme gegeben haben 😉, denn überraschenderweise klingelte der Postbote heute an der Tür und brachte mir ein großes Packerl aus der Schweiz.
Ich hab's natürlich gleich ausgepackt und Folgendes kam zum Vorschein:







Und dann musste ich feststellen, dass dieser wunderschöne Beutel auch noch mehr als gut gefüllt war.





Wow !!! Man beachte bitte das Innenleben:


 Und hier nochmal das Nadelmäppchen im Detail:



Als Draufgabe gab's auch noch eine ganz liebe Grußkarte.

Daher hab vielen, vielen Dank liebste Gerda für dein so überaus großzügiges Dankeschön, ich hab eine unglaubliche Freude damit ! Darüber dass es absolut nicht notwendig war unterhalten wir uns noch mal abseits der Liste 😊

Somit komme ich zu dem Schluss, dass wohl alle Quilterinnen mir zustimmen werden, wenn ich sage,
es geht echt nix über Quiltschwestern, sie sind halt doch die Besten . . . . 💋




Keine Kommentare: