Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 1. Mai 2017

My Country House, es wird weiter gebaut . . . .

In meinem Post vom Quiltwochenende in Laimbach, hab ich ja schon kurz erwähnt, dass ich mich entschlossen habe, den 2015 begonnen BOM, My Country House, nun endlich fertig zu machen.

Baustopp 2015

Mittlerweile ist auch schon wieder einiges weitergegangen.
Baufortschritt Laimbach
In  Laimbach hab ich an den weiteren Blöcken gearbeitet.

Eine erste Vision vom großen Ganzen
Wieder zuhause, hab ich erst gar keinen Stillstand aufkommen lassen und auch noch die fehlenden Blöcke genäht.

Und ich muss sagen, als ich die Blockreihen so liegen sah, konnte ich mir erstmals vorstellen, bald einmal fertig zu werden.
Wobei, 'Bald' jetzt ein dehnbarer Begriff ist. Denn ich hab mich entschlossen meinen Quilt genauso aufwändig zu quilten, wie das Original und das dauert und dauert und dauert . . . .

Doch wenn ich mir das bisherige Ergebnis so anschau, dann war es doch die richtige Entscheidung 😊


Na bitte, deutlich erkennbare Baufortschritte !




1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

Der wird sooo toll! Happy dass ich ihn im Original sehen durfte und wie es ein Stück gewachsen ist! Er gefällt mir auch jedes Mal besser! Busse Silvia