Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 27. Juni 2017

Die goldene Mitte

Schön langsam wird es wieder einmal Zeit ein Foto meines Vignetten-Quilts zu posten.
Nachdem ich die zweite Hälfte der Mitte fertig appliziert und mit gefühlt dreitausend gestickten braunen Punkten verziert hatte, konnte ich beide Hälften zusammen- und endlich, endlich auch die Randteile dran nähen. Ich hab mich nach längerem Überlegen ja schließlich für goldfärbige Stoffe entschieden und somit die 'goldene Mitte' geschafft 😊

Die goldene Mitte


Und auch bei meinem 'Country House' ging was weiter. Muss es aber auch schön langsam, denn ich will den Quilt ja für das Quilt Fest der österreichischen Patchworkgilde in Götzis einreichen.
Ein bisserl was fehlt noch, aber ich bin schon am letzten Rand dran, das war sozusagen der Status quo vorher:

My Country House, vor dem finalen Rand

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

Wahnsinn! Einer toller als der andere!! Du haust diese Schätzchen aber wohl wieder am laufenden Band raus! Frenetisch Applaus!

Julia Wieser hat gesagt…

Vorarlberg wir kommen! Mit dem schönsten Quilt des Landes im Gepäck!