Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 3. Februar 2014

A Christmas Garden

Böse Zungen behaupten ja, für Österreichs Fußballnationalmannschaft dürfte ein Match nur aus einer Halbzeit bestehen. 
Auf mich angewendet: Jeder Quilt aus nur einem Block :)
Schau ma mal ....

Block 1 ist jedenfalls fertig

 Es hat total Spaß gemacht, ich verwende hier Stoffe, die ich mir schon vor vielen, vielen Jahren von einem Ausflug nach Schorndorf  (Raum Stuttgart) mitgebracht habe. Mit zwei Quiltfreundinnen aus Wien habe ich mich damals spontan in einen Flieger gesetzt um eine Quilterin dort zu besuchen. Aus der Schweiz reiste dann ebenfalls noch eine Quilterin an und so verbrachten wir zu fünft einen in jeder Hinsicht unvergesslichen Tag und daher wollt ich mir die 'Beute' von jenem Ausflug für einen ganz besonderen Quilt aufheben.

Und zu guter Letzt noch ein aktuelles Gartenfoto, denn bei uns findet sich Groß und Klein an den Futterstellen ein






Keine Kommentare: