Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 21. Dezember 2014

Quilt's im Q'wölb Ausstellung in Gaweinstal, Nachlese

Die Ausstellung in Gaweinstal ist ja nun schon ein paar Tage her. Und so hat's, bedingt durch die beschäftigungsreiche Vorweihnachtlichszeit, etwas gedauert bis ich dazukam die Fotos einzustellen.

Der Besucherandrang war groß und es waren nicht nur unsere Quilts ausgestellt, sondern auch noch andere Handarbeitssparten zeigten ihr Können. So wurde auch noch geklöppelt, gehäkelt, Kerzen marmoriert und auch ein Silberschmied war vor Ort. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung in einem wunderbaren Ambiente.

Und hier nun die Fotos, die hoffentlich wiedergeben, wie vielfältig die gezeigten Quilts waren.
















Keine Kommentare: