Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 16. März 2015

Airing of the Quilts

Endlich, endlich kann man einen Hauch von Frühling spüren. Zeit also, die Schneemann- und Winterdeko gegen Frühlings - und Osterschmuck auszutauschen.
Aber bevor die winterlichen Quilts wieder im Quiltkasten verschwinden, wollt ich sie noch mal gründlich auslüften.

Bye, bye Winter !


Spring Tulips



Mittlerweile hängen meine altbewährten Frühlingsquilts also wieder, doch hab ich unlängst beim Durchstöbern von meinem Fundus noch einen kleinen Quilt gefunden, der schon lange nicht mehr hing. Ich hab ihn vor Jahren nach einem Muster von Pat Sloan genäht und er war meiner ersten Versuche im Freihandquilten.

Krokus gelb



Und nach langer Zeit gibt's auch wieder ein paar aktuelle Gartenfotos. Wie gesagt, mittlerweile kann man den Frühling schon deutlich spüren. Es blühen nicht nur die Schneglöckchen, sondern auch erste Krokusse und die Knospen der Wildtulpen sind schon kurz vor dem Aufgehen.

Krokus weiß
Wildtulpen

Keine Kommentare: