Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern

Ostern 2015: Der Blick durch's Fenster lässt tatsächlich die Illusion von einem frühlingshaften Osterfest aufkommen, zumindest teilweise. Immer wenn die Sonne scheint und man in den Garten schaut, wo Märzenbecher mit bunten Primeln und den ersten Wildtulpen um die Wette blühen, ist es so wie es sein sollte. Auf's Thermometer schaut man allerdings besser nicht. Grade mal 7°C haben wir gestern geschafft, vom lebhaften Wind ganz zu schweigen ...

Das tat aber dem Appetit und der guten Laune beim Osterbrunch keinen Abbruch ;)


Und offenbar war der Osterhase zu sehr beschäftigt, oder er wusste einfach um die Dekorierleidenschaft meiner Tochter Bescheid und hat ihr ein Do-it-yourself-Osterei gebracht:


Keine Kommentare: