Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 11. Oktober 2015

Neues von der 'Stitched Farm'

Kurz bevor dieses Projekt auch ein Dornröschenschicksal erlitten hätte, hab ich's wieder hervorgekramt und bin wild entschlossen es nun fertig zu machen.

Bisher hatte ich ja nur Block eins fertig.
Das Ganze  war ein Mysteryquilt von Lynette Anderson im Jahr 2014 in Simply Vintage. 
Wie immer hab ich rasant losgelegt und genauso rasant ist mein Interesse dann wieder erloschen :(

Doch nun hat's mich wieder gepackt. Da im Moment perfektes Quiltwetter bei uns herrscht, hab ich die Stoffe (u. a. alte Hemden, Poloshirts, Hosen und Vorhänge) wieder hervorgeholt und die nächsten Nine Patch und Shoo Fly Blöcke zusammengenäht.









So entstand also Block 2 und . . . . . .

                                                . . . . . . . schaut's dann zusammen genäht aus
Nach Längerem gibt's auch wieder einmal ein aktuelles Gartenfoto. Der Herbst ist schon deutlich merkbar und wenn ich noch ein paar Tage mit dem Laub zusammen rechen zuwarte, dann passt der Begriff 'Goldener Herbst' für unsere Wiese wortwörtlich ;)











Keine Kommentare: