Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 2. Januar 2017

Unglaublich, aber wahr . . . .

. . . . . ist es, dass ich soeben meinen letzten 365er Block genäht habe.

Bitte schön, hier ist das Beweisfoto, weil ich es für mich selbst kaum glauben kann:


Und für den Fall, dass jemand nachzählt, ja, es sind tatsächlich nur 43 Blöcke statt 44. Und diesmal hab ich mich nicht verzählt und wäre trotzdem der Meinung, ich sei fertig. Nein, den 44. Block näht Riki für mich. Und ich näh einen für sie.
Das hatten wir uns eigentlich schon ganz zu Beginn dieses Projektes ausgemacht, um uns quasi einen Anreiz zum Durchhalten zu geben.
Mittlerweile haben wir ja auch einen Freundschaftsblock von Silvia erhalten, doch Riki und ich haben beschlossen unser seinerzeitiges Vorhaben umzusetzen.

Am 17. Jänner ist es dann soweit, da treffen wir uns zur feierlichen Blockübergabe. Dann gibt es auch ein entsprechendes Foto, weil bis dahin soll es ja eine Überraschung bleiben.


1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

Mensch ihr seid schon narrisch! Ich freue mich so sehr für euch! Welch tolle Leistung!