. . . . . nun endlich, möchte ich fast sagen.
Denn ich habe kürzlich wieder einmal ein angefangenes Projekt fertiggestellt, das über Jahre, um nicht zu sagen, über Jahrzehnte, im seligen Dornröschenschlummer lag.
Aber meine treuen Blogleser und -leserinnen kennen das ja schon von mir 😏
Dann will ich also vom Anfang an beginnen.
Da war einmal nur diese Stickerei, die ich vor Jahren oder eben Jahrzehnten, warum auch immer, begonnen hatte. Und wie für mich ebenfalls typisch, fehlten echt nur mehr ein paar Details, auf dass sie eben ganz fertig gewesen wäre.
Bedingt dadurch, dass ich mich Dank meines neuen Smartphones nun auf meinen Bahnfahrten sehr viel auf Pinterest herumtreibe, stolperte ich irgendwann über ein Foto, wo diese Stickerei zu einer Beuteltasche weiter verarbeitet wurde.
Und die hat mir so gefallen, dass ich mein UFO also hervorgekramt und endlich, endlich, fertiggestellt habe.
Es fanden sich auch noch einige der Stoffe, die ich für die Applikationen verwendet hatte und zu meiner großen Freude, zeigte sich, dass es zu dem Stoff mit den Noten noch einen passenden Streifenstoff gab.
Es muss wirklich eines der allerersten Stoffpakete gewesen sein, die ich mir in meinen Patchworkanfängen leistete.
Somit war die Begeisterung nun endgültig entfacht und schlussendlich dauerte es nicht einmal einen ganzen Tag, bis meine Version fertig war. Und Dank des Streifenstoffes bietet meine Version von Matilda's Music Tote einige nette Details.
Und als bekennende Plastiksackerlverweigererin, kann es absolut nicht schaden, einen Stoffbeutel mehr zur Hand zu haben 😊
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen