Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 1. Mai 2007

Aller Anfang ist schwer

Heute ist der 1. Mai, ich bin alleine zuhause und hab mich spontan entschlossen das Abenteuer Blog zu wagen.

Ich bin fasziniert von dieser Art der Kommunikation und möchte einfach herausfinden, ob es mir gelingt die technischen Hürden alle zu meistern.
Früher tat ich mir leichter, da hab ich bei solchen Problemen einfach meine Tochter, eindeutig das Computergenie in unserer Familie, gefragt, nur diese lebt und arbeitet zur Zeit in Deutschland und hat leider nicht immer Zeit für Mutterns Experimente :-)

Es wird daher vielleicht ein bisschen dauern, bis mein Blog wirklich Informatives zu bieten hat, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr trotzdem immer wiedermal vorbeischauen würdet.

Keine Kommentare: