Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 20. Januar 2015

Ende in Sicht !

Steter Tropfen höhlt den Stein, oder anders, in meinem Fall: Eine stete Nadel füllt das Bild.
Ich hab gestern das fünfte Sechstel meines 'Grand Marquoir' fertig bekommen.
Sozusagen bin ich auf die Zielgerade eingebogen. Endlich !!!

Le Grand Marquoir, fünf Sechstel

Und dieses Mustertuch wird wirklich ein Prachtstück. Ich seh's schon vor meinem geistigen Auge an der Wand hängen. ich möchte es ja über unseren Sekretär hängen, der seit einiger Zeit bei uns im Wohnzimmer in der Ecke steht. Und weil es bekanntlich zwei Wände braucht, um eine Ecke zu bilden, steht auch schon das Nachfolgeprojekt für die zweite Wand fest.


Ich hab von einer lieben Quiltfreundin ein Zählmuster für ein Mustertuch geschenkt bekommen, das zufällig vom Stil und der Größe her genau zu 'Grand Marquoir' passt.
A Love Song, Zählmuster



Und irgendwie kann ich es kaum erwarten, damit zu beginnen. Auf dass es dann in zwei, drei, vier Jahren auch tatsächlich an der zweiten Wand hängen wird :)


Keine Kommentare: