Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 18. Januar 2015

Neues Jahr, neuer BOM

Also so ganz hab ich's nicht geschafft, das 'Nix Neues anfangen', aber bis jetzt ist es wenigstens bei dem einen geblieben. Und da zwei Quiltschwestern dieses Projekt ebenfalls in Angriff genommen haben, hoff ich auf ein zeitnahes Ende :)

Hier also 'My Country House' von Lynette Anderson. Ich mag ihre Quilts ja sehr, da es immer was zum Sticken, Applizieren und Nähen gibt. Somit alles was ich gerne mache.

My Country House Mitte

MeineVersion wird etwas 'erdfarbig bunter', nicht so blaulastig.
Ich hab vor Jahren mir mal ein Stoffpaket bestellt und der Quilt für den es eigentlich gedacht war, wird wohl niemals mehr realisiert werden. Also hab ich mich entschlossen die Stoffe dafür zu verwenden. Ich hab da noch mehr so Schätze, wo ich mich nie entschließen kann sie zu verwenden, geschweige denn hineinzuschneiden. Aber diesmal bin ich über meinen Schatten gesprungen :)

Keine Kommentare: