Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Samstag, 19. Dezember 2015

Man muss nicht verrückt sein . . . .



Was für ein Traum von einem Quilt !


. . . . um diese Herausforderung anzunehmen.
Aber es hilft ! :D

Soviel zu meinen Quilltplänen für 2016. Aber schließlich muss man ja schön langsam mal anfangen Pläne zu machen. Und warum nicht gleich nach den Sternen greifen ?
Um diesem Projekt überhaupt eine Chance auf Fertigstellung zu geben, hab ich natürlich gleich einmal Riki überredet, sich anzumelden ;)
Liliane ist auch schon dazugestoßen. Mal sehen, vielleicht sind ja noch ein paar mehr meiner Quiltschwestern zu begeistern.

Wobei ich natürlich realistisch bleibe und schon froh bin dieses Projekt innerhalb des nächsten Jahrzehnts zu bewältigen :)





Keine Kommentare: