Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 7. Dezember 2015

Mistletoe Lane, Block fünf

Viel Neues hab ich im Moment nicht zu berichten, da ich patchworkmäßig nur an meiner 'Mistletoe Lane' arbeite. Zum einen weil ich ich's mag, wenn die Quilts an denen man arbeitet, zur Jahreszeit passen. Weihnachtsquilts im August freuen mich nicht unbedingt. Zum anderen hält mich dieser Quilt völlig gefangen, auch wenn ich bei jedem Gansl, das ich appliziere, leise und ganz unweihnachtich vor mich hinfluche, da die Zipfelmütze, die Krempe und die Füße schon seeeeehr fitzelig sind. Ich frag mich jedes Mal, wie Riki das macht, die die Vorlagen um ca 20% verkleinert hat, da ihr das Original zu groß war.
Momentan hab ich Block sechs in der Arbeit (Jahaaaa, liebe Riki <gggg>) und da sitzt das liebe Tier auf einem Packerl, daher fallen die Füße flach. Dafür trug es in Block fünf sogar Schlittschuhe:

Mistletoe Lane, Block 5

Keine Kommentare: