Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mistletoe Lane: Die Hälfte ist geschafft !

So wie es ausschaut, wird im Dezember quiltmäßig hier nicht viel mehr Neues kommen als meine Fortschritte in der Mistletoe Lane. Dafür plane ich schon für's kommende Jahr ein ziemliches (Quilt)Abenteuer, liebe Blogleser und Blogleserinnen, ihr dürft gespannt sein und drückt mir die Daumen, dass Riki mitzieht . . . . .  ;)

Aber noch ist es nicht so weit, für's erste hier einmal Block sechs der Mistletoe Lane.

Mistletoe Lane, Block sechs, also ist die Gasse nun zur Hälfte fertig

1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

Liebe Brischitt,

ich wusste schon immer du bist crazy......Socken zum Quilt. Nunja man kann natürlich auch kreativ dazu sagen ;=)Die Blöcke schauen total putzig aus!

Aber schön langsam wird mir bange so wie du loslegst beim Nähen.


LG Riki