Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 31. Januar 2016

Jännerbilanz

Es ist also soweit, das erste Monat der 365 Challenge ist vorbei und ich bin total im Plan !
Möge es die kommenden elf Monate auch so bleiben ;)
Hier kommt auch schon der Fotobeweis:

Die Jänner-Blöcke inklusive Bonus Block (links außen)
Der erste Block im Februar





Und damit auch so zeitnahe dranbleibe, hab auch gleich den ersten Fenbruar-Block genäht. irgendwie haben sich da zwei 'falsch' gestreifte Teilchen hineigeschmuggelt, aber ich denke im kompletten Quilt werden sie wohl dann nicht mehr auffallen :)

1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

Ich sehe ich sehe was du nicht siehst :=)Na wirklich,die zwei Winzlinge werden nicht auffallen. Und uns wünsche ich:"Möge unser Datendrang bis zum Schluß halten"