Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 5. Februar 2017

Dear Jane, die erste

Nachdem ich nun schön langsam wirklich realisiere, dass mein fertiger Grenzgang als Tagesdecke auf dem Bett liegt und ich nicht mehr jeden Tag einen Block nähen sollte, liegt mein Augenmerk auf meinen Dear Jane Projekten. Ich hab ja schon mal in einem früheren Post gestanden, dass ich sage und schreibe, drei diesbezügliche Projekte angefangen habe.

Bis jetzt hab ich aber nur an meiner Xmas Jane gearbeitet, dafür sind da schon deutliche Fortschritte sichtbar.

Schön langsam weihnachtets nach vier Reihen durch den Wechsel von Rot/Grün

Aunt Exie's Phlox

Merry May

Buffalo Tree Hopper

Paddle Wheels

Rising Sun


Die Blöcke der Reihe fünf



1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

Oh ja du bist durchgeknallt! 3 angefangene Janes? Und ich dachte nur ich hab einen solchen Klopfer! Da muss ich aber beim nächsten Treffen viele Projekte anschauen!! Super! Xoxo Silvia