Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 24. Juni 2014

Diesmal von Pinguinen und Sternen

Nachdem ich vor kurzem über Frösche und Sterne berichtet hab, so sind es heute Pinguine und Sterne. Und die Pinguine haben mich auch nicht zu Tode erschreckt :)

Und meine (hoffentlich) regelmäßigen BlogleserInnen wissen, wenn von Pinguinen die Rede ist, kann es sich nur um einen weiteren Block von 'Penguin Cheer' handeln. So ist es auch und hier ist auch schon das Foto:

Penguin Cheer, Block 5



Jetzt fällt's mir gerade auf, heute in exakt einem halben Jahr, schmücken auch wir wieder die Christbäume. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !!!!




 
Und auch beim 'Sedona Star' hab ich die zweite Gruppe von Mariner-Kompass-Blöcken fertiggebracht. Jetzt fehlen nur noch drei Blöcke. Ich hoffe, ich komm bald einmal dazu, denn gestern waren wir in meiner Lieblingsgärtnerei und sind natürlich mit reicher Beute heimgekehrt. Und die will nun eingepflanzt werden.
Bevor wir also mit Schaufel und Grabegabel loslegen, hier die Blöcke der zweiten Partie:

Sedona Star, zweiter Teil der Sterne


Keine Kommentare: