Wie mit
Riki ausgemacht, präsentieren wir heute den dritten Zwischenbericht unserer Dornröschenchallenge. Ich hab grad auf ihrem Blog vorbeigeschaut und noch nichts entdecken können. Und dabei dachte ich schon, dass ich es fast nicht schaffen würde, denn mir kam ja ein anderer Quilt dazwischen :)
Siehe
'Spätsommerliche Quilts'.
Aber heute hab ich mich seit der Früh von nichts abhalten lassen, Gott sei Dank herrscht perfektes Quiltwetter (Stürmisch, kühl und wechselhaft) und nun kann ich stolz ein Ergebnis präsentieren:
|
Ein Hoch auf meine Designwall ! |
So viel Einsatz hat auch ein Opfer gefordert.
|
Bis dass die Klinge bricht |
Und ich musste zu meinem großen Schrecken feststellen, dass ich gar keine Ersatzklinge mehr daheim hatte. Ich hab zwar einen zweiten Rollschneider daheim, aber der ist von eher bescheidener Qualität und es war schon ziemlich mühsam die Hälfte der Quadrate damit noch zuschneiden zu müssen.
Daher hab ich beschlossen, mein zweites Dornröschen
'Sweet Annie' noch eine weitere Woche schlafen zu lassen, auch wenn es mich vielleicht eine Flasche Sekt als Pönale kostet.
Jaja, Riki ist da sehr streng, was das angeht :))
1 Kommentar:
Na, na so streng bin ich wieder auch nicht. ICH habe die erste Flasche Sekt nun in den Strafkorb getan. Habe vor lauter Feiern den Termin verpasst.
Übrigens habe ich lachen müssen. Was ist das nun wieder für eine Nähtechnik? Dabei hast du alles nur zusammengestellt. Na ja. S´Äuglein guckt auch nicht mehr so richtig.
Kommentar veröffentlichen