Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Freitag, 31. Oktober 2014

31. Oktober . . . .

 
  
Jaja ich weiß, bei uns im zivilisierten Mitteleuropa gilt dieser Brauch als glatter Unfug, zumal ich über das Süßes-sonst-gibt's-Saures-Alter auch schon definitiv hinaus bin.
Was diesen ganzen Monster-, Verkleidungs- und Horrorzirkus angeht, den brauch ich absolut nicht. Und die mutwilligen Beschädigungen und Bosheitsakte lehne ich sowieso aus tiefsten Herzen ab.

Bleibt also nur mehr die kitschige Seite von Halloween. Und die ist genau meins, beleuchtete Kürbisse, nette Hexen und kleine Gespenster, oja, einmal im Jahr darf's das schon sein :)
Ja und nicht zu vergessen, all die herzigen Halloweenquilts.

Treue BlogleserInnen erinnern sich vielleicht. Ich hab vor ein paar Wochen zu diesem Thema einen Quilt begonnen.

Auch Hexen brauchen einmal  eine Pause


Und mir ist es doch tatsächlich gelungen ihn rechtzeitig fertig zu bekommen:



Und noch einen quiltigen Beitrag zu Halloween kann ich beisteuern:
'Was in der Nacht so alles grinst'.
Nach einer Vorlage von Kim Diehl
  

Keine Kommentare: