Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 2. November 2014

Zweidrittelmehrheit

Es wird, es wird . . . .
Nachdem nun schon wieder ziemlich lang nichts an meinem 'Grand Marquoir' weitergegangen ist, hab ich ihn dieser Tage wieder hervorgeholt und das zweite Drittel beendet.
 Ich hoffe, dass sich nun das letzte Drittel dieser Stickerei, das Handquilten meines BlockRRs und mein neues Dornröschens (das sind die 'akut dringlichen' Projekte) zeitlich irgendwie ausgehen.

Was bisher geschah




Naja, wenn ich mir den bisherigen Werdegang anschau, ist doch schon einiges geschafft: Zwei Drittel eben ;)

1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

Was du immer für interessante Dinge bei der Hand hast! Übrigens, den letzten Teil schaffst du sicher auch noch.
Riki :=)