Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 16. November 2014

Einfach unwiderstehlich

Offenbar ist es eine Tatsache, dass man nie zu alt für Adventkalender wird.
Und das gilt ganz besonders für mich.
Nun ist es durchaus nicht so, dass ich nicht schon genug (auch quiltige) Adventkalender hätte.

Aber vor ein paar Tagen bekam ich einen Newsletter zugeschickt, der einen Link zu 'Christmas Squares' beinhaltete.
Mehr aus Neugier klickte ich darauf und schon war's passiert. Ich war auf der Stelle für diese Quadrate Feuer und Flamme. Und sah sie sofort als Adventkalender.


Adventbaum Fa. Heine
Denn ein paar Tage zuvor hatte ich bei der Fa. Heine einen Adventkalender entdeckt, der mir sofort gefiel. Und in demselben Moment kam  mir auch schon die Idee, den besten Ehemann von allen zu bitten mir diesen nachzubauen. Weil Äste hätten wir im Garten genug. Doch da konnte ich mich noch gerade noch beherrschen.

Damit war's allerdings vorbei, als ich die Christmas Squares sah. In meinem Kopfkino kam gleich eins und eins zusammen, daher becircte ich nun doch den besten Ehemann von allen und legte mit dem ersten Quadrat los.

Quadrat Nummer 1
Quadrat Nummer 2


Keine Kommentare: