Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 30. November 2014

. . . . . . der erste Advent

A Christmas Welcome
Unfassbar, dass schon wieder ein Jahr vergangen sein soll. Mir ist, als ob ich erst vor zwei oder drei Monaten die ganze Weihnachtsdeko weggeräumt hätte.
Und nun ist's schon wieder Zeit auf's Neue für Advent und Weihnachten zu dekorieren.

Mein heuriger quiltmäßiger Beitrag für Weihnachten, war nur ein kleiner.
Eine kleine Stickerei nach einem Muster von Gail Pan. Ich hab's mir schon vor Jahren vorgezeichnet, nur irgendwie aus den Augen verloren. Heuer im Sommer fiel es mir zufällig wieder in die Hände und ich hab beschlossen es fertigzumachen.
Und ich bin froh dass ich's angegangen bin, denn wenn auch nur klein, so wurde es doch fein ;)

Im Sommer wuchsen hier Tomaten

 
Und weil ich grad so in Schwung war, ging die Adventschmückerei auf der Terrasse munter weiter. Und so schaut's heuer aus. Aus einer Zeitschrift übernahm ich die Idee mit den Trieben der Waldrebe zu dekorieren.
Natürlich kamen auch noch die Laterne, der Servierwagen und die Funkientöpfe, die links und rechts neben der Stiege stehen, dran.

Alles in allem, Weihnachten kann kommen !


Der Quilt hängt nur für's Foto hier



















Die Schale am Torpfosten


Keine Kommentare: