Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 26. April 2015

Es ist vollbracht !!!

Irgendwie kann ich's ja kaum glauben, aber mein 'This goes with That' ist fertig !!!


FERTIG !!!!!!!

Und weil ich  so eine Freude damit hab, gleich nochmal aus einer anderen Perspektive:


Er ist tatsächlich fertig !!!!

Dabei ich hab schon geglaubt, dass ich die Dornröschen-Deadline für dieses Monat nicht hätte halten können. Denn irgendwie konnte ich mich einfach nicht entscheiden, wie ich den Rand quilten sollte.
Ideen hatte ich viele, doch entweder passten sie nicht zu den doch eher grafischen Hexagons, oder sie wären mit meiner 'normalen' Nähmaschine nicht realisierbar gewesen.
Und sah mich schon die nächste Pönale-Bottle zu spendieren, Winke-Winke, Riki ! ;)

Doch wie immer zahlt sich's aus zu warten, denn plötzlich war die Idee da und ich hab mich sofort an die Maschine gesetzt. Das schönste Lob bekam ich übrigens vom besten Ehemann von allen. Er meinte doch glatt: "Und wo tu ma den hin ? Weil für den Kasten ist er zu schön."  *freufreufreu*

Und weil aller guten Dinge drei sind hier noch ein Foto von meinem Prachtstück, auf meiner neuen Gartenliege:



 Meine alte Liege aus Holz hat leider nach etlichen Jahren, jahraus jahrein im Freien stehend, den Geist aufgegeben. Aber ich brauch einfach meine diversen Platzerln im Garten zum Dösen, Lesen und Quilten. Daher haben wir die alte Holzliege nun einmal durch ein Modell aus Metall ersetzt. Pflegeleichter sollte sie sein, hoffentlich hält sie auch so lang ...
Und nachdem im Moment soviel grünt und blüht im Garten, so dass ich mit Fotografieren gar nicht nachkomm, stellvertretend dieses hier von einer ganzen Reihe von Primelpolstern:






1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

"Carpe diem! Nutze den Tag! Diesen Spruch hast du dir aber wirklich zu Herzen genommen. So schön dein Quilt.
Gratulation!!!!!
Grüße Riki