Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 18. Mai 2015

Vintage Sewing

Irgendwann der Tage hab ich wiedermal auf der Seite einer meiner absoluten Lieblingsdesignerinnen, Gail Pan, vorbei geschaut. Ich mag ihren Stil, wie sie einfache, kleine Stickereien mit Patchwork kombiniert.

Doch diesmal stach mir sofort eine gerahmte Stickerei ins Auge, wo mir sofort klar wurde, dass dies die Tür zu meinem Nähzimmer zieren wird. Ich war schon seit langem auf der Suche nach irgendeinem kleinen Quilt zum Thema 'Nähen', den ich an die Tür hängen wollte.
Und nachdem ich ja nie was wegschmeißen kann, gab mein Nähkorb, Gott sei Dank, noch einiges von Großmutterns Schätzen her.

Vintage Sewing


Und auch ein paar aktuelle Gartenfotos hab ich noch.
Momentan überwiegt scheinbar ein bisserl die Farbe Lila.


Keine Kommentare: