Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Donnerstag, 21. Mai 2015

Was lange währt, wird endlich fertig

Ich kann's ja selbst kaum glauben, aber ich habe heute tatsächlich den letzten Stich an meinem Mustertuch 'Le Grand Marquoir' getan !!!!!!!

Und hier ist auch schon das Beweisfoto:

Wow, es ist tatsächlich vollbracht !!!!!!!!!!!!! Sechs Sechstel sind vollständig !
Nun muss ich noch schauen, dass ich dem ganzen im wahrsten Sinne des Wortes einen würdigen Rahmen gebe und sobald auch das erledigt ist und das Prachtstück an der Wand hängt, kommt natürlich das abschließende Foto.

Und ist es ja nicht so, dass ich nicht schon ein Nachfolgeprojekt am Start hätte.
Nur dagegen war dieses hier eine Kleinigkeit.

Man muss sich immer wieder Ziele setzen :)
 
Aber da auch noch an die zweite Wand ein entsprechendes Mustertuch gehört, werde ich es wohl in Angriff nehmen und wer weiß, vielleicht kann ich dann ja in vier bis fünf Jahren, wieder einen erfolfgreihen Abschluss vermelden ;)

Also, liebe Blogleserinnen und -leser,  bitte dranbleiben und Daumen drücken, dass es wirklich irgendwann mal fertig wird . . . . .

1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

Liebe Brischid,

da ist man vielleicht zwei Wochen nicht bei dir um zu spechteln......schon sieht man wahre Wunder an handwerklichem Geschick! Wann bitte machst du das. So viel Zugfahren kann man ja gar nicht! Einfach nur schön!
LG Riki