Und da war für mich gleich klar, dass ich jeden Tag ausgiebigst quilten werde. Das bisserl Haus- und Gartenarbeit wird einfach nebenher erledigt.
Und damit ich nicht auf die Idee komme, wieder etliches neues anzufangen, hab ich beschlossen, meinen Retreat ausschließlich dem Weiterführen oder Fertigmachen diverser Projekte zu widmen.
Blöcke 13, 14, 15 |
Als erstes hab ich die fehlenden sechs Blöcke des Sampler du Mardi von Quiltmania nachgenäht. Ich
Blöcke 16, 17, 18 |
war überrascht, dass es ganze sechs Blöcke waren, die mir gefehlt haben. Aber nun hab ich sie gestern und heute nachgenäht. Und bitte schön, hier also die Beweisfotos.
Als nächstes Projekt war dann 'Home is best' dran. Siehe auch meinen Post: Das beste Mittel gegen Gelsenstiche Das hab ich am Beginn des Sommers angefangen, weil ich es während des Sommers eigentlich schon aufhängen wollte. Doch auch dieses Vorhaben fiel der Hitzewelle zum Opfer, zumal auch die Gelsen offenbar mich dann weniger gestochen haben. Denen war wohl auch zu heiß ;)
Home ist Best, Anfangsstadium |
So war die Ausgangslage und jetzt ist immerhin schon das Top fertig. ich werde mich nun ans Sandwichen und Quilten machen.
Zumal ich auch das vorbereitete Binding wieder gefunden hab, dass ich seinerzeit so gut weggeräumt habe, damit ich es dann, sobald ich es brauche, auch gleich zur Hand habe.
Was mich nur wieder in meiner Ansicht bestätigt, dass penible Ordnung eindeutig überbewertet wird :)
Home is Best, fertiges Top |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen