Aber es fühlt sich viel, viel kürzer an.
Und wie schaut nun meine persönliche 365er-Dreivierteljahresbilanz aus ?
Positiv, absolut positiv !! :))
Die Septemberblöcke |
Agnes fehlt noch ein bisserl mehr, doch sie ist ebenfalls entschuldigt, weil durch ihre saisonbedingte Arbeit, lässt es sich halt nicht vermeiden.
Aaaaaaber womit ich zu Beginn des Jahres als wir uns zu dritt in dieses Abenteuer stürzten, im Leben nie gerechnet hätte, war, dass aus unseren Dreiquiltmäderlhaus ein Vierquiltmäderlhaus wurde.
Eckblock 1 |
Im Sommer hat sich nämlich Silvia bei mir gemeldet, die bis dahin erfolgreich der Versuchung widerstanden hat, sich noch so ein Monsterprojekt ans Bein zu binden, vorallem wenn man ohenhin schon genug UFOs herumliegen hat.
Wir haben ein paar Mal hin und hergemailt und dann war es soweit, auch Silvia ließ ihre guten Vorsätze fallen und holt seit dem wirklich in einem atemberaubenden Tempo auf. Und das schönste daran, dass sie nun auch mitnäht, ist, dass sie unsere Farbpalette um Rot und Pink bereichert.
Eine wie ich finde mutige, aber nichts destotrotz atemberaubrnde Kombination.
Bitte unbedingt hier anschauen.
Eckblock 2 |
Somit bleibt mir eigentlich nur zu wünschen, dass wir zu viert auch das letzte Viertel noch durchhalten und wir irgendwann nächstes Jahr unsere vier fertigen Quilts nebeneinander legen können.
Als Ausblick auf den Oktober gibt's die zweite Ecke. Und weil's gar so schön ist, die erste und zweite Ecke nebeneinander.
Zwei von vier Cornerflowers |
1 Kommentar:
Hallo Brigitte, schön hast du das geschrieben! Obwohl ich fleißig dran arbeite, hinke ich auch hinterher. Hab es entgegen aller meiner Vorsätze nicht geschafft, up to date zu sein :-( Aber ein paar aktuelle Sachen mussten eingeschoben werden. Deine Blöcke sind ein Traum, und du bist ja wirklich am Laufenden, gratuliere! Winkegrüße in die Runde und Alles Liebe Silvia
Kommentar veröffentlichen