Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtsruhe

Heute am zweiten Weihnachtsfeiertag herrscht nun auch bei uns Ruhe. Die Geschenke sind verteilt, die Family abgefüttert, jetzt muss nur noch den letzten Keksen der Garaus gemacht werden. Doch für's erste steht einfach nur Ausruhen und ein bisserl Quilten auf dem Programm.

Bei meinem 365er häng ich ja wieder ziemlich hinterher. Also werd' ich dazuschauen, heute wieder den einen oder anderen Block aufzuholen. Ich müsst glatt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich da noch mit rasender Begeisterung dabei bin, aber die paar letzten Blöcke schaff ich auch noch. Zumal das fertige Werk dann wohl für alle Mühen entschädigen wird.

Und in diesem Endspurt hat Silvia sich wieder einmal als perfekte Quiltsista erwiesen und Riki, Agnes und mich vor einigen Tagen mit einem Block für den 365er überrascht. Sie, die eh schon so viel nachzunähen hat, nähte doch glatt für eine jede von uns einen Block in der passenden Farbe und, selbstredend, auch für sich selbst noch einen.
Diese drei Blöcke präsentiert sie auch auf ihrem Blog.

Und hier ist meiner mitsamt der entzückenden Weihnachtkarte (Woher wusste sie nur wieder einmal, dass die Rotkehlchen zu meinen besonderen Lieblingen im Garten zählen, manchmal ist sie mir echt unheimlich <ggg>) und der Textbeilage, die sie auch noch ganz toll gestaltete.
An dieser Stelle daher noch einmal ein ganz dickes Dankeschön, liebe Silvia !


1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

Gerne! Als kleines Dankeschön dass ich bei euch mitmachen darf. Freut mich dass die Überraschung geglückt ist! Und hopp ich schieben mal fest. Jau wir schaffen das!! Wäre doch gelacht! Guten Rutsch