Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 4. März 2014

Cornelian 1

Hier also Block 1.

Ich wollte mal sehen, ob und wie mir die Farben gefallen. Weil an sich hab ich's mit Rosa und Blau nicht so wirklich. Meist bevorzuge ich Rot-, Braun- und erdige Grün- und Gelbtöne.
Aber hier schaut's wirklich nicht schlecht aus. Und als Frühlingsquilt eignet er sich auch.
Wobei, als ich mir heute die weiteren vier Mittelblöcke auf Stoff gezeichnet habe, kam mir schon der Gedanke, dass dieser Quilt mal wieder ein  Lebenswerk werden könnte.
Naja, es wär' ja nicht das erste :)

Gartennews gibt's endlich auch wieder.

Der beste Ehemann von allen und ich haben es nun geschafft unsere Hecke zu schneiden. Es war ziemlich anstrengend, doch es war ein Vorgeschmack auf die Gartenarbeit mit der es so allmählich wieder losgehen wird. Momentan beschränkt diese sich ja eher auf Rundgänge durch den Garten um zu schauen, was schon so alles blüht.
Schon die längste Zeit blühen die Schneerosen. Wir haben mehrere davon im Garten. Denn als deklarierte Rosenliebhaberin lieb ich natürlich auch die Schneerosen :)




Keine Kommentare: