Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 18. März 2014

Nochmal Frühling


Ein bisschen Frühling
So, nun ist es geschafft, auch auf unserer Terrasse ist, zumindest ein bisschen, der Frühling ausgebrochen.
Weil so schönes Wetter heute war, hab ich mich aufgeschwungen, mal die Terrasse zu kehren und die Überreste der Weihnachtsdeko, sprich das Reisig in den Töpfen, zu entfernen.
Stattdessen hab ich ein paar Frühlingsboten eingesetzt und während meiner Arbeit flatterte auf einmal dieser Geselle an mir vorbei.
Und somit ganz klar das Gartenfoto des Tages:




Der erste Schmetterling des Jahres und auch noch so ein schönes Tagpfauenauge. Ich nehme es als gutes Omen für das kommende Gartenjahr!

1 Kommentar:

Paulo Gonçalves hat gesagt…

A very interesting and nice blog.
Greetings from Portugal

Paulo Gonçalves
http://viajaredescobrir.blogspot.com