Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Donnerstag, 13. März 2014

Winter ade ......

Winter ade!
Scheiden tut weh!
Aber dein Scheiden macht,
dass mir das Herze lacht.

Heute ist so ein perfekter Frühlingstag, dass es wohl endgültig Zeit wird, die Winterdeko weg und die Frühlingsdeko herzuräumen. Aber ich dachte mir, bevor die Schneemänner- und Winterquilts für ein Jahr wieder im Quiltkasten verschwinden, stell ich noch schnell ein paar Fotos davon ein. Und da es im letzten Post ohnehin genug Text gab, sollen diesmal die Bilder überwiegen.
Und wenn es am Wochenende mit diesem Traumwetter auch schon wieder vorbei sein soll, ich halt mich einfach an das Kinderlied:

Winter ade !
Scheiden tut weh !
Gehst du nicht bald nach Haus,
lacht dich der Kuckuck aus.

Winterwald

Schnee und Eis
       
Aus der Serie Calenderquilts von Kim Schäfer: 
Jänner

Winterfreuden
Quiltkasten

Quiltkasten Deko
Winterdeko Wohnzimmer

Winterdeko Etagére
Schneeflocken Polster

Schneemann Polster

Schneemann Quilt

Keine Kommentare: