Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 10. Juni 2014

Fleißiges Bienchen

Auch wenn ich die Tatsache noch so zu verdrängen versuche, dass heute mein Urlaub endet und ab morgen wieder Malochen auf dem Programm steht, spätestens morgen früh werd' ich mich ihr stellen müssen :(

Aber was soll's, nach dem Urlaub ist ja auch schon wieder vor dem Urlaub :))

Auch wenn das Wetter vorallem anfangs nicht so wirklich mitgespielt hat, war es alles in allem ein sehr kreativer Urlaub. Und ich kann stolz zwei Ergebnisse vorweisen.

Zum Ersten: Halbzeit !!

Le Grand Marquoir, drei von sechs
 Ich hab die Hälfte vom 'Le Grand Marquoir' geschafft. Und nachdem es mit der Lieferung unseres Sekräters im zweiten Anlauf geklappt hat, muss ich mich ranhalten, denn die Wände sind schon sehr leer . . . .

Zum Zweiten: Hach, was bin ich stolz auf mich !!
Ein bisschen Eigenlob darf an dieser Stelle mal wieder gestattet sein, denn auch das Mittelmedaillon vom 'Sedona Star' ist fertig. Ein ziemlicher 'Tschoch' wie wir Wiener sagen, also eine ziemliche Anstrengung, aber es war mir ja klar, dass so ein Prachtstück sich nicht mal eben nebenher näht. 

Also bitte, hier isses, das Mittelmedaillon: 
Sedona Star Mittelmedaillon
Die nächste Runde sind dann neun Mariners Compass-Blöcke. Paper Piecing at it's best. Naja, nutzt nix, da muss ich durch.






Als aktuelles Gartenfoto gibt's eine Abendstimmung, auch wenn das am Foto vielleicht nicht so ersichtlich ist. Aber die Sonne, in der unsere Birken erstrahlen ist eben die Abendsonne und so wird es auch heute sein. Und ich werde die Stimmung heute nochmal besonders genießen, sozusagen als Finale Grande dieses tollen Urlaubs.


Keine Kommentare: