Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 30. September 2014

Sie sind wieder da . . . . die Pinguine !

Schon seit längerem plagte mich mein schlechtes Gewissen, dass ich mit dem BOM 'Penguin Cheer' so ins Hintertreffen geraten bin. Zumal sich meine Tochter auch immer wieder mal nach dem Befinden ihrer Pinguine erkundigte.
Aber bei den vielen Hochzeiten, auf denen ich mit meinem, zugegeben, ohnehin recht breiten Hintern tanze und den vielen Versuchungen, die auf Pinterest und Co lauern, hab ich die kleinen Kerle irgendwie aus den Augen verloren.

Aber heute war es endlich wieder soweit. Ich hab sie hervorgekramt und zwei Blöcke genäht. Jetzt fehlt mir nur noch einer und morgen wird der nächste online gestellt. Also bin ich 'nur' mehr zwei Blöcke im Hintertreffen. Julia, versprochen, ich halt mich ran ;)

Penguin Cheer, Block 6

Penguin Cheer, Block 7

Keine Kommentare: