Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 21. Februar 2016

Camelot und Mistletoe


Wie zu befürchten war, hat mich mein 'Camelot' total in seinen Bann gezogen. Ich bin nachgerade süchtig danach, die verschiedensten Stoffe zusammenzusuchen und zu schauen, wie sich die Kaleidoskope entwickeln. Und ich bin diesmal echt nicht zimperlich, was die Stoffe angeht. Ich versuche solche zu verwenden, die mir so nicht ganz so gefallen oder einfach Farben beinhalten, die nicht wirklich zu meinen Favoriten gehören. So verarbeite ich unter anderem etliche rosa Stoffe, die von zum Teil von einem Babyquilt übrig geblieben sind, oder womöglich schon Jahre in meinem Fundus dümpeln.



Schön langsam muss ich mir dann wohl auch schon langsam Gedanken über den Hintergrundstoff machen.
Aber ein bisserl Zeit hab ich ja noch. Es sind mittlerweile sogar noch zwei Blöcke fertig geworden. Den Beginn des einen Blocks hab ich noch fotografiert.





Und noch einen weiteren fertigen Block kann ich präsentieren. Es ist der achte Block von 'Mistletoe Lane' und ich hab mir schon fest vorgenommen, wenn ich mit dem Camelot-Block an dem ich gerade arbeite fertig bin, nehme ich Block neun in Angriff.

Mistletoe Lane, Block acht



1 Kommentar:

Julia Wieser hat gesagt…

Der Camelot wird soooo edel!! Nur einen Fehler hat er - es sind keine Pinguine drauf! *Packt den Zaunpfahl samt Vorgarten wieder ein und winkt*